Mi – Fr 19 – 23 Uhr, Sa 16 – 24 Uhr

Mi. – Fr. 19 – 23 Uhr, Sa. 16 – 24 Uhr

Über uns

Die beste Dart-Sportsbar im Südwesten

Aus der Not heraus geboren, haben Daniel und Tommy das Reiterstüble Eppingen im September 2017 übernommen, um den damaligen Dart-Mannschaften das gewohnte Umfeld für den Rest der Saison zu bieten.

Zum Start der Saison 2018 wurde dann kräftig umgebaut, um den zahlreichen Mannschaften gerecht zu werden und ein für Dartspieler optimales Umfeld zu schaffen. Egal ob Steeldart, E-Dart oder Bullshooter, alle Dart-Begeisterten kommen hier im „Home of Dart“ auf Ihre Kosten.

Kurz nach der Wiedereröffnung fand bei uns das erste Musik-Event satt. Dieses wurde gleich ein voller Erfolg. Wir entschloßen daher zukünftig regelmäßiger Live-Konzerte mit regionalen Bands zu organisieren  und das Reiterstübel über den Dartsport hinaus bekannter zu machen.   

 

Daniel Hautzinger und Thomas Wabbel hinter der Theke im Reiterstüble in Eppingen
mosaikBildFooter rse v1
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner